Im Dezernat III – Finanzen der FH Aachen ist die folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen

Sachbearbeiter:in Zentraler Einkauf (w/m/d)

(Kennziffer: 31-1511)


Ihre Aufgaben

  • Beratung und Strukturierung von Leistungsbeschreibungen
  • Beratung der beteiligten Fachbereiche und zentralen Einrichtungen in vergabe-, vertragsrechtlichen sowie kaufmännischen Fragestellungen
  • Durchführung von Beschaffungsmaßnahmen (Verbrauchsmittel, Geräte, sonstige Dienstleistungen) für verschiedene Fachbereiche, Zentrale Einrichtungen und die Zentralverwaltung nach GWB, VgV, LHO, VOL, VOB, UVgO bzw. nach aktuell gültigen Gesetzen/Verordnungen und unter Beachtung der jeweils gültigen Richtlinien sowie landesrechtlichen Bestimmungen
  • Überwachung der dazu erforderlichen finanziellen Ressourcen sowie Rechnungsbearbeitung
  • Bearbeitung von Leistungsstörungen

Ihr Profil

  • ein abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungswissenschaften) oder vergleichbare Qualifikation
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Textverarbeitung und Tabellenkalkulation
  • Grundkenntnisse des Vergaberechts (GWB, VgV, UVgO, VOB, VOL) und des Haushaltsrechts sind vorteilhaft
  • Erfahrungen im Einkauf sind vorteilhaft
  • strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise auch unter Termindruck
  • sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, auch in englischer Sprache
  • ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten

  • Arbeitsbedingungen und Vergütungen nach dem TV-L
  • eine Stelle, die nach der Entgeltgruppe E9b bewertet ist
  • eine regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von 32,50 Stunden (keine weitere Reduzierung des Stundenkontingents möglich)
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. flexible Arbeitszeiten, Homeoffice)
  • attraktive und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten



Die Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind erwünscht.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 03.12.2024 über unser Online-Bewerbungsportal.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Thönnessen, Telefon: 0241 6009-51030, gerne zur Verfügung.

 

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